Die Saftkonzentrate von RatioDrink, mit denen sich Verbraucher leckere Fruchtsäfte selbst zubereiten, haben in diesem Jahr wiederholt am Qualitätstest der DLG teilgenommen. Erneut waren die DLG Tester von der Qualität der Säfte überzeugt und zeichneten insgesamt sechs Produkte mit den begehrten DLG Medaillen aus. Die wiederholte Auszeichnung bestätigt nicht nur den natürlichen Geschmack der Säfte, sondern auch deren beständige Qualität.
In diesem Jahr wurde die Qualität der Fruchtsaftgetränke von RatioDrink erneut bestätigt. Die Saftkonzentrate des in Berlin ansässigen Unternehmens nahmen zum wiederholten Male am Internationalen Qualitätstest für Fruchtsaftgetränke der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) teil. Die Fruchtsaftkonzentrate konnten wie schon im Vorjahr im Test überzeugen und wurden infolge mit sechs DLG-Medaillen prämiert. Der Fruchtsafttest der DLG findet einmal im Jahr statt. In diesem Jahr wurden mehr als 900 Produkte aus dem In- und Ausland getestet.
Die erneute Auszeichnung bestätigt die hohe und gleichzeitig auch beständige Qualität der RatioDrink Fruchtsaftkonzentrate. Die Experten der DLG prüften alle Fruchtgetränke auf ein breites Spektrum an Qualitätskriterien. Hierbei wurden auch Geschmacksmerkmale berücksichtigt: Die sechs Medaillen der DRG belegen daher auch den natürlichen Geschmack der Säfte.
RatioDrink Vorstand Rafael Kugel kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Es freut uns sehr, dass die Produkte unseres jungen Unternehmens auch in diesem Jahr mehrfach beim DLG Test prämiert wurden. Die sechs DLG-Medaillen sind ein Beleg für die hohe und zugleich beständige Qualität unserer Säfte. Außerdem ist die Prämierung ein Beweis für den Verbraucher, dass hochwertige Saftgetränke nicht teuer sein müssen.“
RatioDrink ist der Pionier unter den Anbietern von Saftkonzentraten, mit denen Verbraucher ihre Säfte selbst mischen. Es war vor sechs Jahren, als die ersten Saftkonzentrate von RatioDrink entwickelt und auf den Markt gebracht wurden. Seither wurde das Sortiment gezielt erweitert und auf die Wünsche der Kunden angepasst. Neben klassischen Saftkonzentraten, mit denen sich beispielsweise Apfel- und Orangensaft zubereiten lassen, werden auch Bio-Fruchtsaftkonzentrate angeboten.
Die eigentliche Verwendung des flüssigen Saftkonzentrats gestaltet sich denkbar einfach. Eine kleine Menge Konzentrat wird in ein Glas gegeben, das im Anschluss mit Wasser aufgefüllt wird. Im Handumdrehen entsteht ein leckerer Fruchtsaft, der einen hohen Genuss verspricht und dessen Geschmacksintensität sich durch das Mischungsverhältnis individuell festlegen lässt. Weitere Vorteile des Selber-Mischens von Fruchtsäften mit dem RatioDrink Saftkonzentrat sind die hohe Ergiebigkeit des Konzentrats sowie der Wegfall vom Kauf klassischer Saftgetränke. Hierdurch wird dem Konsumenten das Schleppen schwerer Saftkisten erspart und die Umwelt profitiert ebenfalls. Außerdem verspricht die Verwendung von Saftkonzentrat eine Entlastung der Haushaltskasse.
Gratuliere zu der erneuten Auszeichnung, so schafft man das beste Vertrauen gegenüber seinen Kunden!
Obwohl ihr mittlerweile zahlreiche Sorten im Angebot habt, ist und bleibt mein „Liebling“ der klassische Bio-Apfelsaft.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir mit, wie lange ein angebrocher Biosaftkonzentratkarton RatioDriink bei 5 ° C im Kühlschrank haltbar ist?
Mit freundlichen Grüßen
Ida Lichte