Seit heute morgen ist es offiziell: RatioDrink ist Finalist beim Wettbewerb "enable2start" der Financial Times Deutschland (FTD)!
Nach Angaben von FTD haben sich rund 700 Gründungen beworben. Daraus wurden ca. 40-50 Startups ausgewählt und zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Daraus wurden 12 Finalisten ausgewählt. Am 29. und 30. Oktober präsentieren die zwölf Finalisten vor einer hochkarätigen Jury, fünf Startups werden daraus als Sieger ausgewählt:
"In der Jury sitzen neben FTD-Chefredakteur Steffen Klusmann und Helmut Schönenberger, dem Geschäftsführer der UnternehmerTUM, unter anderem die Unternehmerin Susanne Klatten, die Köchin Sarah Wiener, der Investor Harald Christ , Walter Gunz, der Mitgründer der Media-Markt-Gruppe, Georg Kofler, der Gründer von Pro 7, Kabel 1 und Home Shopping Network sowie Marc Sommer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Arcandor." schreibt FTD.
Die Gewinner des Wettbewerbs begleitet FTD ein Jahr lang und berichtet über deren Erfolge und Rückschläge. Täglich auf ftd.de und zusätzlich jeden Monat im FTD-Unternehmermagazin enable.
Natürlich bin ich sehr aufgeregt und gespannt und bereite mich auf die Präsentation in Hamburg vor. Alle Freunde von RatioDrink: BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!
Diese tolle Gelegenheit möchte ich nutzen, um allen Freunden, Kunden und Fans von RatioDrink für die tolle Unterstützung in der Startphase zu Danken! Ohne Sie und ohne Dich wäre RatioDrink heute nicht dort, wo wir sind. Vielen Dank!!!
WIR DRÜCKEN GANZ DOLL DIE DAUMEN!
Pingback: RatioDrink AG im Finale vom Gründerwettbewerb “enable2start”
Pingback: RatioDrink AG ist Finalist beim Gründerwettbewerb “enable2start” der FTD | Entrepreneurship.de - the Art andScience of Entrepreneurship